Rudolf Brun Zürich - Logo
Join us! Rudolf Brun Zürich - Facebook

Wir sind das Leiterteam der Wolfstufe. Wir freuen uns jeden Samstag die Übung mit den Kindern zu gestalten, wenn sagenhafte Geschöpfe, verrückte Professoren und bemitleidenswerte Detektive unsere Hilfe benötigen. Wir übernehmen die Planung, Verkleidung und Vorbereitung der Übungen und bemühen uns bei Problemen um eine schnelle Lösung. Zudem stehen wir für Fragen immer zur Verfügung (wolfstufe.rbz@gmail.com).

Nezumi

Hallo mein Name ist Nezumi. Ich bin 23 Jahre alt und befinde mich momentan in einem Zwischenjahr. In der Stufenleitung bin ich verantwortlich für den Elternkontakt. Ich bin schon seit klein auf in der Pfadi Rudolf Brun und möchte das Familiengefühl gerne an die neuen Wölfe weitergeben.

Mis Bescht, Nezumi

  Lejiona

Hallo mitenand 🙂
Ich bi d leijona und bi Meuteleiterin vo Tschil. Mache momentan d Lehr als Zeichnerin. Ich bi gern mit de chind verusse und freu mich witerhin mit ihne viel z erlebe und hoffentli gsemer eus bald!
Mis Bescht, Leijona

 

 

Scar

Hallihallo. Ich bin 21 Jahre alt und studiere Umweltnaturwissenschaften. Ich bin Teil der Stufenleitung. Ich bin primär verantwortlich für die Finanzen, wenn Ihr also Fragen dazu habt, wendet euch an mich. Ich freue mich weiterhin mit euch zusammen tolle Lager und Übungen zu erleben.

Mis Bescht, Scar

Moskito
Salü zeme 🙂

Ich bin 21 Jahre alt und mache momentan ein Praktikum in der Kinder Reha Klinik. Im Leiterteam der Wolfstufe bin ich schon seit 7 Jahren mit dabei und leite die Meute Marabu. In meiner sonstigen Freizeit beschäftige ich mich viel mit Musik und bin gerne draussen in der Natur. Ich freue mich schon auf weitere tolle Abenteuer mit euch, bis bald!

Miis Bescht, Moskito

 

Hathi

Hallo zusammen

In der Pfadi bin ich der Meuteleiter von Kondor. Ich mache eine Lehre als Multimediaelektroniker. Meine Interessen ausserhalb der Pfadi sind Musik machen, Filme und Fotos. Ich freue mich auf sehr viele weitere Aktivitäten mit euch.

Miis Best

Hathi

Iomys

Hoi zämme! Ich bin d‘Iomys und jetzt öppe sit eme halbe Jahr als Leiterin debii. Ich bin sehr gern verusse und zeichne vill.  In Zuekunft freu ich mich natürlich uf no meh lässigi erlebnis ih de Pfadi, insbesondere als Hilfsmeuteleiterin vo Tschil.

Miis Best, Iomys

 

Hoi zeme 🙂

Ich heisse Nagini und bin sitt 3 Jahr im Liceo. Sitt öppe me halbe Jahr leite ich als Hilfsmeuteleiterin bi Marabu.
I minere Freiziit gahn ich vill mit Fründ*inne use und zeichne au oft. Ich freu mich sehr uf villi Lager und lustigi Aktivitäte!

Miis best , Nagini