Rudolf Brun Zürich - Logo
Join us! Rudolf Brun Zürich - Facebook

Wir sind das Leiterteam der Wolfsstufe. Wir freuen uns jeden Samstag die Übung mit den Kindern zu gestalten, wenn sagenhafte Geschöpfe, verrückte Professoren und bemitleidenswerte Detektive unsere Hilfe benötigen. Wir übernehmen die Planung, Verkleidung und Vorbereitung der Übungen und bemühen uns bei Problemen um eine schnelle Lösung. Zudem stehen wir für Fragen immer bereit, denn wir sind Allzeit bereit!

Moskito:
Hallo 😀
Mein Name ist Moskito. Privat heisse ich Madleina Messerli, bin 18 Jahre alt und besuche die Kantonsschule Wiedikon. Ich leite schon seit vier Jahren die Meute Marabu und freue mich sehr auf weitere Erlebnisse in meiner Stufe.

Mis Bescht Moskito

Lemming:

DSC_0028

Hallo, ich bin Lemming. Privat heisse ich Yves Meierhans. Ich bin 20 Jahre alt. In der Pfadi bin ich Meuteleiter der Meute Kondor. Wegen des Zwischenjahres habe ich viel Freizeit und ich freue mich, diese für das Planen und Durchführen von lustigen und spannenden Pfadiübungen zu nutzen.

Mis Bescht Lemming

 

Panda:
Salü Zämmä 😀        DSC_0034

Ich heisse Panda und sonst werde ich Simon Ammann genannt. Zu meiner Funktion in der Pfadi gehört das Leiten der Wolfsstufe. Zur Zeit bin ich im Zivildienst in der Schule Bossard, diese befindet sich leider ausserhalb des Kantons, wie auch mein Wohnort. Das haltet mich aber nicht davon ab in der Pfadi tätig zu sein. Doch werden sie mich in Zukunft nicht mehr an den Übungen antreffen. Ich werde in den Lager dabei sein, wenden sie sich aber für Fragen wegen der Übung ab jetzt vermehrt an Drongo.

Mis Bescht Panda