Rudolf Brun Zürich - Logo
Join us! Rudolf Brun Zürich - Facebook
Wenn du zwischen 11 und 16 Jahren alt bist und am Wochenende gerne einmal etwas erleben möchtest, bist du bei uns an der richtigen Stelle
Wir treffen uns jeden Samstagnachmittag und verbringen drei Stunden mit spannenden und abwechslungsreichen Freizeitaktivitäten und erleben immer wieder aufs Neue, was Zusammenleben in einer Gruppe bedeutet. Besonders kommt dies in den verschiedenen Lagern und Weekends zum Ausdruck. Der Höhepunkt unseres Pfadijahres ist das zweiwöchige Sommerlager in den Sommerferien.
Pfadistufe01
E Gmeinschaft fürs Läbe“
Neben dem Spass ist es uns wichtig, dass sich die Pfadis selbst verwirklichen können, und dass sie lernen, miteinander umzugehen. Um das zu erreichen, sind die Pfadis auf unsere Leiter angewiesen, welche zwischen 15 und 20 Jahre alt sind und dadurch eine gute Bezugsperson für die etwas jüngeren Pfadis darstellen. Unsere Pfadistufe ist in 4 Gruppen, sogenannte Fähnli, unterteilt. Jedes dieser Fähnli hat seine eigene Traditionen. Normalerweise verbringen sie die Samstagnachmittage getrennt von einander. Diese vier Fähnli gruppieren sich zu 2 Stämmen mit je 2 Fähnli: dem Stamm Mars und dem Stamm Olymp.
Wir freuen uns jederzeit über neue Gesichter. Melden Sie sich doch bei der folgenden Kontaktperson:

 

Fuerspucke
„Eimaligs erläbe“

Yak v/o Gerrit Wartmann

Kontaktformular

 

DSC_0152