Rudolf Brun Zürich - Logo
Join us! Rudolf Brun Zürich - Facebook

Wir sind das Leiterteam der Fünklistufe. Wir freuen uns jeden 2. Samstag die Übungen für die Kinder zu gestalten, wenn sagenhafte Geschöpfe, verrückte Professoren und bemitleidenswerte Detektive unsere Hilfe benötigen. Wir übernehmen die Planung, Verkleidung und Vorbereitung der Übung. Und bemühen uns bei Problemen um eine schnelle Lösung. Zudem stehen wir für Fragen immer bereit, denn wir sind: Das Leiterteam der Fünklistufe!
Immer debii sind:

 

Bild von Pitri
Pitri v/o Yannik Fuchs:

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich in der Pfadi. Bevor ich Leiter in der Fünklistufe wurde, war ich mehrere Jahre in der Pfadistufe. Die Zusammenarbeit mit dem Leitungsteam gefällt mir sehr und die glücklichen Gesichter der Kinder motivieren mich immer wieder alles zu geben.

Immer debii
Pitri

 



Skorpion v/o Simon Hörler:

Bild von Skorpion v/o Simon Hörler

Ich bin sit 7ni ide Pfadi, da ich gern verusse im Wald und eifach allgemein gern i de Natur unterwegs bi.
S spiele mit chline Chind macht mer mega Spass und forderet mich immer wieder ufs Neue use.

Immer debii
Sköbe

 







Bild von Favia
Favia:

Als Quereinsteigerin kam ich 2017 in die Pfadi und half gleich schon bei den Fünklis und Rover. Das Leiten hat mir von Anfang an viel Freude bereitet, obwohl es auch immer wieder Herausforderung mit sich bringt.

Immer debii
Favia

 




Bild von Tajra
Tajra:

Hallo zeme, ich bin Tajra. Afangs 2018 bin ich mit 17 zu RBZ cho. Ich verbring sehr gern ziit mit Chind und finds mega cool als Leiterin bi de Fünklis chenne mit z`leite.

Immer debii
Tajra